Von den Harten im Garten 8 / Nachfahren

…..

garten13

…..

„Tach auch zusammen!

Ich bin allein. Ist der Mahler jetzt vorgefahren und ich muß nachfahren? Jedenfalls hat er das Himmelreich verlassen. Übernimmt er nun die Bärenmoosalpe und wächst dort fest? Ich weiß dat alles nich. Hier ist es so schön. Und es duftet. Und es summt. Und die Welt ist fern, obwohl wohl eigentlich dies hier die Welt ist. Oder? Heute wäre ich gerne selber eine Blume. Zumindest bis Ende des Monats Kuno … Blödsinn … Juno. Erst dann werden hier die Wiesen gemäht. Die hiesigen Aufrechtgeher warten ab bis die Blumen ausgeblüht und dann erst wird gesenst. Gescheit. Keine Hektiker. Jetzt guck ich noch in den Himmel, der über diesen Hügeln … Blödsinn … Bergen sich sehr bewegt zeigt und wölbt. Was mich wiederum bewegt. Vielleicht sogar inne Richtung von was Majestätischem. Und dann muß ich nachfahren. Oder bin ich dann gar vorgefahren? Wir werden es sehen.

Letzte Grüße vom Himmelreich

Ihr ergebenster Kuno Budnikowski“

…..

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Mittwoch, 29. Juni 2022 12:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Autor: Christian Lugerth, Die Harten im Garten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben