Auf der Suche nach den Jahreszeiten / Maista?

…..

23_19

…..

Guten Tag allerseitens!

*

Also hömma hier draußen anne Bildschirme! Wat war dat ein Geleide inne letzten Jahre. DANACH, Freunde der Pöhlerei! Da bin ich nich nur inne Vierecken herumgekoppelt wie Maista Duracell, ne dat wären eher Oktogone. Wat die schwatt – gelbe Herrenschar allet am verbaseln gewesen iss. Nerven wie eine Faden, welche ausse Uniform vonnem Urgroßvater rausgezuppelt has. Inne letzten Minute stets Pudding inne Hirne und Waden. Und getz sollet werden? Ich hau schnell mal eine Wortspielerei von einem von die Schriftstellers, welche der Ehrenwerte Ernst Albert am empfehlen iss. Müller iss der Name, aber der tut nicht bei die Nordösterreichers den Frührentner geben mit weit aufgerissene Schlitzaugen, weil der Schreibemänneken Heiner heißen tut und einstens beim FC DDR 04 sich den Untergang gut belohnen ließ. Also der hat mal gesacht: „Optimismus ist nur ein Mangel an Information.“  Iss nich dumm. So bleib ich die nächste Woche inne angemessene Zerrüttung und trotzdem besoffen vonne Hoffnung. Und dann tu ich den besten Mahler von alle Zeiten anne Kralle packen und wir machen uns wech zu die Griechen. Als Maista!?!?!? Solange bleib ich inne Erdbären. Gruß noch annen Knastbruda und Unruheständler Uli. Schon wieda?

*

In wortlose Nervösichkeit verbleibe ich

Ihren hüppelichen Lütten Stan

…..

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Montag, 22. Mai 2023 14:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Autor: Christian Lugerth, Gedankenschrankereien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.