Auf der Suche nach den Jahreszeiten / Naja Eins

…..

23_17

…..

Guten Tag allerseitens!

*

Dies ist keine hochoffizielle Protestnote mehr. Vorauseilend ungehorsam möchte ich feststellen, daß ich gelegentlich von der aufrechtgeherbedingten Suche nach dem GROSSEN SCHULDIGEN infiziert bin. Dies keineswegs global ob dieses momentanen Postwinteriums oder wie man diesen Nichtlenz halt betiteln mag, sondern etwas zu persönlich. Blöd. Vererbter Aufrechtgeherfehler! Wenn aber der August kommt und die Bären verbrennen? Eben. Lassen wir es lieber noch etwas regnen. Und der Feierwut die Garage gemietet! Wir wissen es gibt kein schlechtes Wetter, sondern lediglich Erwartungen. Überzogen wie Euer aller  Konto. Also, genau, dies wollte ich noch kurz loswerden. Die Protestnote, da wir den Adressaten nicht kennen, entfällt. Hiermit! Fenster offen! Es zieht! Gott sei Dank!

*

Hochachtungsvoll und bis morgen (dann wohl Budnikowski)

Mahler im noch intakten Fell

…..

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Freitag, 21. April 2023 13:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Autor: Christian Lugerth, Gedankenschrankereien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.