„Auch dieses Jahr ein paar Gedanken ins Buch geklebt!“ So sprach der Bär und legte los / 013 (All the Best to Mister Bob ‘Eighty’ Dylan)

kleben_dylan

…..

„Hier, Budnikowski. Unverzeihliches ist geschehen. Mir ist nach Zerrüttung zumute!“

„Wie? Watt? Noch zerrütteter wie ich dat sein tue wegen dem Pöhl!“

„Kann ich so nicht sagen, aber möglich schon. Hatte ich doch vergessen dem Herrn Zimmermann einen Blumenstrauß zu besorgen wegen heute und da ist der Ehrenwerte Ernst Albert sicherlich geknickt, ob der Unzuverlässigkeit des Bären!“

„Hömma hier, dat kannste vergessen. Der iss doch seit Tagen in seine dylänologischen Glückwunschpunschereien versunken. Der merkt dat gar nich.“

„Trotzdem, unwohl ist mir.“

„Hier, Mahlerken, dann tun wir dem Nasenbären aus Michigan einfach die Kräuters überreichen tun. Iss gesünder als die Blümkes! Wegen die Allerkien. Iss auch schlecht für dat Singen und so! Und die Kräuters kannse auffe Stimmbänders drauflegen und gut iss!“

„Sie haben mich gerettet. Vorzügliche Idee. Und dann fang ich noch zwei Lachse und koch die in dem roten Topf!“

„So isset. Briefmarke drauf, ab die Post und dann kanner sich freuen tun, der Meista!“

„Wenn ich Sie nicht hätte, Hase!“

„Und getz noch unser Gepurststachlied für ihn!“

„Das mit dem Bären? Wo er so besoffen ist? Also nicht der Bär, sondern der Sänger!“

„So isset. Und alle singen mit!“

“Weia! Aber lustig! Der Mann hat Humor, auch wenn der Abgrund seine Füße küßt! Gefällt mir mit Schmerzen! Denken Sie dran! Er hat das überlebt!”

“OK. Kiel steigt auf!”

…..

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Montag, 24. Mai 2021 16:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Klebebilder 2021

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.