Alles Mai macht Mahler Neu! Einzelstücke!

NeuMai09

heute: only one element of each kind

Archibald Mahler zitiert Rudi Carrell: „Diesch wäre Ihr Mai geweischen!“ Der Mai, welcher vorgab er selbst zu sein, verläßt heute den Kalender. Nachschub gibt es nicht. Ein gehender Mai ist lediglich der Mai, welcher erträumt wurde. Erdbeeren gibt es, dann wann sie da. Den Preis bezahlen muß man, auch wenn die Erdbeere aus Wladiwostok angereist ist. Heul doch, Centfuchser! Dummheit, Dein Name ist Konsument. Man kann sein verkorktes Leben nicht umtauschen gegen Rabatt! Gute Lieder haben wenige Akkorde! So ist das! Mahler hatte für den Mai nur eine Idee. Die reichte ihm! Mahler mag heut’ den Erfinder des Begriffes „Supermarkt“ nachträglich erdolchen. Öde Regalschluchten, monatlich optimiert. Vermeintliche Kundenwunden werden geleckt! Weia! Ein guter Cocktail hat einen sprechenden Namen und wenige Zutaten. “Manhattan” beats “Sex on the Beach”. Geht noch neuer als neu? Ach, Kinder! Eine Seite umblättern, dann die nächste und keine Eselsohren machen. Nur, falls man sich was merken will. Schnell raus, gleich ist Juni. Gibt es auch nur einmal. Von rechts her wird es heute abend heller und grün.

Tags »

Autor: Christian Lugerth
Datum: Freitag, 31. Mai 2013 20:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Neu im Mai 13

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.